Mittwoch, 10. Juli 2013

kleine Info ....

...zu den Freebies...


Ihr fragt euch weshalb ich wissen möchte, 
warum ihr die Datei haben wollt?


ganz einfach... 
ich habe bei dem letzten Freebie leider auch einige Mails bekommen, bei denen die Leute gar nicht wussten, was sie da gerade "bestellen"... 


Manche Leute lesen einfach nur das Wort "Freebie" oder "Kostenlos" oder auch bei "Gewinnspiel" und machen mit ohne darüber nach zu denken, bei was überhaupt... 


um diesem Problem entgegen zu wirken 
(da es ja auch recht viel arbeit macht die ganzen mails zu beantworten),
 hätte ich gerne in der mail etwas mehr info wie einfach nur:

"das hätte ich gerne"
oder 
"das brauch ich"... 

den solche "leeren" mails habe ich leider auch schon bekommen...

Ich brauche von euch keinen Roman, ich möchte nur die Gewissheit haben, dass ihr wisst, was ihr da gerade bestellt... 


Ich hoffe ihr versteht mich... 

Liebe Grüße

Sabrina von mimibe

1 Kommentar:

  1. Wer Dich hier nicht versteht, ist die Sache nicht wert!!

    GlG und hab lieben Dank für die mail neulich mit der Datei!!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen