Freitag, 1. März 2013

freebie-time

Ich habe mir überlegt, euch was zu schenken... 
und zwar ein Freebie... 
Ich hoffe mein Herzensengel gefällt euch... 


dazu müsst ihr einfach nur eine mail an mich (mail.mimibe@yahoo.de) mit eurer Rahmengröße und Format senden ... 
Viel Spaß beim sticken... 



ps. 
ich habe beschlossen, ab sofort einmal im Monat euch ein Freebie zu schenken... zum sticken oder nähen... 
also schaut einfach ab und zu vorbei... ;-) 



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    einen Blog bekannter zu machen ist gar nicht so einfach... vielleicht solltest Du auch Leser einiger Blogs werden und dort kommentieren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine Posts auch zu verlinken, damit andere auch auf einen aufmerksam werden. An Anfang ist es nicht so einfach einen Überblick zu bekommen, doch Du wirst es schaffen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mich scharly Anders anschließen. LG Manja

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    der Engel ist ja total süß. Bei Google folge ich dir nun schon und mit meinem Blog werde ich dich auch verbinden.

    <3 Grüße Manja

    AntwortenLöschen