Samstag, 27. Juli 2013

ein etwas anderes...

....Blogger Thema

Etwas was mir sehr am Herzen liegt... 


Es gibt in Facebook eine Gruppe.. 
vielleicht ist sie sogar einigen bekannt... 


"Wir verzichten nicht in der Schwangerschaft ! "

hier ein paar Auszüge aus der Gruppe:






Man kann jetzt drüber streiten, ob es echt ist oder ein fake...
Ob sich ein paar ein Streich überlegt haben oder anderes... 

FAKT IST,
diese Gruppe gibt es wirklich und 
dass dies leider bei einigen die Wirklichkeit ist.. 

Die Gruppenbeschreibung ist genauso makaber wie die post in der Gruppe selbst... :

  • Diese Gruppe verzichtet darauf zu verzichten!




    Wieso sollten wir während dieser langen Zeit auf Nikotin und Alkohol verzichten müssen? 

    Wir Frauen können doch nichts dafür dass wir schwanger werden! 

    Deshalb stellen wir uns Quer wenn es darum geht es jedem Recht machen zu müssen! 

    Es ist unser Kind, und wir allein sind dafür verantwortlich. 

    Sagt uns nicht wie wir es großziehen sollen....

    Wenn auch du eine gleiche Denkweise hast, bist du gerne willkommen.

Was meint ihr dazu?

Wie denkt ihr darüber?

Kennt ihr vllt. sogar jemanden der so denkt?



Bitte helft mir und meldet diese Gruppe, oder was man sonst noch so dagegen unternehmen kann... 

Ich werde auf jeden Fall es bei verschiedenen Nachrichtensendungen melden... (z.B. bei Akte 2013)

vllt. nehmen sie es ja mal als Thema auf... 





Keine Kommentare:

Kommentar posten