Sonntag, 11. August 2013

Nähen, Jahrestag und Ärgerniss

Eigentlich wollte ich ja schon am 08. August etwas schreiben, aaaaaaber, wie es der zufall so will, wollte mein Lapi einfach nicht das machen, was ich wollte...Grrrrmmmmllll
naja... endlich funktioniert es ja... 

hier also der eigentliche Post:




Schon wieder ist ein Jahr vorbei....


Nun bin ich schon 24 Jahre alt!!!
Wie schnell die Zeit vergeht, wird einem meist erst mit Kind bewusst!!!


Dieses Jahr wollte ich ausnahmsweise mal nicht traditionell feiern.
(Allein im August haben wir im direkten Umfeld 7 Geburtstage!!!)
Also hab ich beschlossen mit meinem Mann, Kind, besten Freundin, und meinen Eltern einen schönen Tag zu verbringen.
eigentlich war ja geplant nach Tripstrill zu fahren... 
Da es ja aber genau am 08. August blödes Wetter gab, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen in Speyer ins Sea Life zu gehen.
(hatte es besser in Erinnerung wie es letzten endlich war, aber meiner kleinen hat es gefallen und das ist die Hauptsache...)

Und da frau (/ kind) ja niiie etwas zum anziehen hat, musste noch schnell was neues her... 

Und was würde da zu SEA LIFE besser passen, als die neuen Hafenkitz-Stoffe... 

Also wurde eine kleiner Teil der Rosa Hafenkitz zu einer Lina , Lolle Kap und Röckchen vernäht.

hier mal ein paar Bilder..:








Und ein paar Eindrücke von unserem Tag...:








schnii-schnaa-schappi...schnappi, schnappi, schnapp... :-D



die sind immer soooooooooooooo gemein.... 








Keine Kommentare:

Kommentar posten