Sonntag, 7. Juli 2013

mal wieder was gemacht....

Heute zeige ich euch was schönes und zeige euch etwas leckeres nicht-jugendfreies... für das letztere bitte nach gaaaaanz unten scrollen... ;-)


erstmal das schöne.... :

Ich hab seit dem Krankenhaus Aufenthalt das erste mal wieder genäht... 
Und das ist entstanden... :

Einmal ein Oberteil ( meine erste Lina) und ein Rock (eigenes SM).... 

außerdem noch ein Schnullerband, da Madame die Schnuller durch beißt und wir die Firma wechseln mussten/wollten.



vorher hatten wir dm-Hausmarke und nur die, da meine kleine keinen anderen wollte.
Jetzt haben wir den HIER...
vorteil...dadurch dass er gefüllt ist kann sie ihn eigentlich nicht zerbeißen!
Und sie nimmt ihn sogar an!

jetzt komm ich ganz vom thema ab.... 

hier die Bilder:







achja.... 
und ihre schuhe wurden gepimpt, 
da sie ihr zu einfach waren und ihr so nicht gefielen!

(Für die kleine Schuhe zu kaufen ist schwieriger wie im Lotto zu gewinnen, da sie sooooooooooooo dermaßen schmale Füßchen hat, dass sogar von Superfit die S-weite teilweise zu breit ist...):


Vorher:


Nachher:



Soo... 
Noch kurz bevor ich es vergesse..... :
da es leider ein tragischer Schicksalsschlag innerhalb meiner Familie gibt, werde /muss ich mich in nächster Zeit etwas zurück halten... 
wer noch einen Freebie möchte, bitte nicht böse sein, wenn es etwas länger dauern kann.... 

Und jetzt das leckere Nicht-Jugendfreie:
Für meinen Schwiegervater gab es auf den Wunsch meines Mannes einen besonderen Kuchen :
(er ist glücklich verheiratet...)

Landwirte und alle die sich mit Landwirtschaftlichen Fahrzeugen etwas auskennen, werden die Farben und das Emblem gleich erkennen...  :-D



Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. wow ganz klasse gemacht...
    und ganz tolle stoffe...
    und eine zuckersüsse maus hast du..
    der kuchen ist der burner
    und alles liebe...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auf der ganzen Linie gewonnen würd ich sagen :D

    AntwortenLöschen