Mittwoch, 12. September 2012

Tauschgeschäft

Dieser süße gehäkelte Hund wurde getauscht...




... Gegen einen Loop




Und da die Tauschpartnerin sozusagen gerade ein Kind zur Welt brachte und es auch noch ein paar Problemchen gab, legte ich noch ein kleines Extra dazu....: 


Ein Fühltuch mit Knisterfolie und gaaanz vielen Bändern....


und da ich der Meinung bin, dass die großen Geschwister bei sowas immer zu kurz kommen (Ich sprech da aus Erfahrung) gab es für die große Schwester auch noch ein Kleines Kissen mit Ihrem Anfangsbuchstaben....




falls jemand so begeistert von dem süßen Fratz ganz oben ist, dass er auch so einen haben möchte, soll sich einfach bei mir melden und ich leite ihn zu der netten Frau weiter, da sie noch keinen Blog oder so hat... 


1 Kommentar:

  1. Liebe sabrina,
    vielen dank für die zauberhaften werke. der loop ist superschick und gehört jetzt schon zu meinen lieblingsteilen <3
    sophie gibt ihren buchstaben gar nicht mehr her und jasmin wird bald bestimmt ganz viel freude mit dem fühltuch haben. übrigens; die webbänder sind ja superschön.
    nochmal tausend dank für die freude die du uns gemacht hast :))

    AntwortenLöschen