Freitag, 1. März 2013

Waaahh meine tochter wächst

Meine kleine hat irgendwie nen schuss gemacht ...
Jedenfalls passt auf einemal kaum noch was.... 
Deshalb gab es noch schnell ein paar neue kleider für meine kleine. ..




Achja. . 
In dem stoffladen meines Vertrauens waren wir ja auch noch um noch einen stoff für meine Doktorarbeit zu kaufen... 
Einen hundemantel wurde mir in auftrag gegeben... 
Was sich als schwieriger herausstellt als ich dachte... 
Und meine kleine hat sich mal wieder vorbildlich benommen... 
Die ganze lag sie auf dem unterboden vom regal  oder saß dazwischen und spielte mit dem bus... 
Siehe bild... 
Ach was liebe ich sie... 
Soo dass musste mal raus... 
Immerhin musste sie über eine stunde warten bis mama was passendes gefunden hat , endlich zum abschneiden gekommen ist und dann endlich bezahlen durfte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen