Samstag, 13. April 2013

Motorradsegnung 2013


Jedes Jahr gibt es in unserem kleinen Dorf ein Event der besonderen Art....

Die alljährliche Motorradsegnung...

(Wer etwas über den Hintergrund wissen möchte, kann hier etwas darüber lesen.... )

Auch dieses Jahr startete wieder solch ein Eventpassend dazu kam sogar die Sonne raus und sogar ein paar Blümchen streckten ihre Nase raus.... 


gestern Abend ist neben einigen Einladungskarten für den 2. Geburtstag meiner kleinen, natürlich noch ein neues Outfit für sie anlässlich der Motorradsegnung entstanden... 
Hier mal ein paar Bilder des Tages :





 Sie durfte ihrem Papa beim betonieren helfen und war da natürlich stolz wie oskar... :-D





Bis der Konvoi aus Eich raus war, verging eine gute dreiviertel Stunde... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen