Dienstag, 2. April 2013

ostern ade, scheiden tut weh..... Verdammt wo bleibt der Frühling.....


Ostern ist leider / zum Glück vorbei und der Schokoladenvorrat aufgefüllt... 


jetzt kommt der Alltag zurück, aber die deko wird uns noch ein bischen begleiten und hoffentlich endlich den Frühling hervorlocken...
Obwohl es am Freitag wieder schneien soll... (*heul*)

Naja, wir hatten trotz eisiger Kälte schöne Tage gehabt.... 

Hier seht ihr ein paar fotos... 




(natürlich war es durch die Tatsache dass es Tia's erstes bewusstes Ostern ist und sie das erste enkelkind / Ur-enkelkind ist... , ein richtiges Spektakel , bei dem natürlich die ganze große Familie samt hunde dabei sein wollte.... ;-) )







Selbstverständlich selbstgenäht... (*griiinz*)









Kommentare:

  1. Man ist das süß und schon bissel romantisch <3. Wars bei Euch Ostern so warm? Das Kleid und natürlich auch die Hasitasche sind so allerliebst !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön

      nee...sind nur kurz zum suchen so raus...
      wollten eigentlich direkt vom Auto ins Haus, aber meine Eltern haben uns direkt in den Garten gelotst... ;-)

      Löschen